NEWS! NEWS!

 

Liebe Gemeinde der Jelly Toast-Gut-Finderinnen und Finder.

Nun ja, schön, dass du da bist! Es ist wieder viel passiert, auf unserem Marienhof!

 

Da wäre zunächst dieser demografische Wandel, dem auch wir mit großem Fleiß gleich zweifach entgegenwirken! Glückwunsch Jungs! Desweiteren dürfen wir weitere geographische Veränderungen vermerken, denn mittlerweile sind wir von Hamburg über Köln, Bonn, Saarbrücken, Homebase IGB, Balingen und Freiburg im Breisgau in den jeweiligen Gangstervierteln am Start und: Wir hören nicht auf! Hehe. Im Gegenteil.

 

BEi unserem letzten Auftritt auf dem Greenhill-Festival haben ne Menge derb motivierter Leute mit uns geskankt und Vollgas gegeben. Das sind die Erlebnisse, die uns den Kick in den Arsch geben und weitermachen lassen.

 

A Propos 15!!! Am 22.8. 2014 feiern wir mit euch uns und unser 15 (in Worten: fünfzehn) jähriges Bühnenjubiläum Open Air in St.Ingbert im Bermuda-Dreieck mit freundlicher Unterstützung des Cafe Soho!! Im Vorprogramm spielen die „The three monkeys“. Beginn: 19.00 Uhr. Kommt und tanzt euch mit Jelly Toast die Sorgen aus dem Körper, und das Ganze für umsonst!

 

Wir grüßen euch herzlich

 

Phul, Klemmander, Steffbert, Lampelero, Pit, Kleiner Pit und ChriS

 

                     

 

Auf geht's!

 

Nachdem die ersten warmen Sonnenstrahlen für dieses Jahr eingetroffen sind, begeben wir uns so langsam in den Festivalmodus.

 

Los geht's am 24. Mai mit dem Green-Hill-Festival 2014 in Birkenfeld.

 

Dort werden wir gemeinsam mit Sentinel Sound und Götz Widmann den Umweltcampus rocken. 

 

Wir freuen uns auf Euch!!!

 

 

Wir sind auf der Zielgeraden angekommen!

Hallo Liebe Toast-Gemeinde,

nachdem wir in den Wintermonaten eifrig eingesungen und gespielt haben sind, bis auf die Horn-Section, alle Parts im Kasten und wir blicken freudig der Postproduction entgegen. Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, können wir es kaum erwarten das neue Material live zu testen.

 

Im Moment sind wir dabei die verschiedenen Termine zu koordinieren, aber ihr könnt wohl in:

  • Bonn,
  • Köln,
  • Birkenfeld und
  • St. Ingbert

in der ersten Jahreshälfte 2014 mit uns rechnen und gemeinsam abrocken. Weiteres findet ihr in den nächsten Wochen unter Termine.

 

Bis dahin könnt ihr euch das Video ansehen. Michael Vester (www.fish-out-of-water.de) hat uns in den Rogue Studios (www.roguestudios.de) beim Feilen an der neuen Platte gefilmt und einen netten Clip in HD aus dem Material geschnitten. Hier könnt Ihr mal sehen, wie die kreativen Prozesse bei uns so ablaufen und Wer nachts heimlich an den Reglern dreht...

Vielen Dank, Michael!

Wir hoffen der  Clip macht Euch etwas Appetit auf den neuen Longplayer "C'est à nous".

 

Keep on skanking!!!